Gemütlicher Tag auf dem Campingplatz

Scroll down to content

Nach dem gestrigen anstrengenden Tag haben wir heute die Seele baumeln lassen. Wir haben ausgeschlafen und anschliessend gemütlich gefrühstückt. Leider hat unser Auto von Gestern eine neue „Farbe“ erhalten. Das gesprenkelte grau-braun ist nicht unser Wunsch-Farbton, weshalb Fabian in eine Soft-Waschanlage fuhr. In dieser Zeit begann Tanja ein Joghurt-Brot zu backen. Das Rezept hatten wir von „justTouring„, da leider die Omnia-Backbücher nicht mitgenommen wurden oder wir diese beim Einräumen so gut versteckt hatten, dass wir sie leider nicht mehr finden können :-(.

Den Nachmittag verbrachten wir in unserem Vorzelt und haben viel gelacht, während wir einige Spiele ausprobierten. Zum Abendessen konnten wir das fertige Brot mit einem Tomaten-Mozzarella Salat geniessen und lassen den Abend mit ein Paar Folgen von „Bones“ ausklingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: