Waschtag und gemütliches Grillen

Scroll down to content

Heute Morgen konnten wir gemütlich Frühstücken. Es gab Kaffee, Vollkornbrot (aus dem Omnia) mit Butter, Erdbeerkonfitüre oder Honig. Danach war ein kurzer Migros Einkauf notwendig, da wir Waschmittel benötigten. Zurück auf dem Campingplatz teilten sich die Wege von Fabian und Tanja. Er fuhr mit dem Auto nach Chur, da unser Cobb Grill beim gestrigen Abendessen den Rauchmelder im Wohnwagen auslöste, obwohl wir draussen im Vorzelt grillierten. Wir haben festgestellt, dass der Cobb Grill für Camping Ferien nicht die beste Wahl ist.

Fabian besorgte uns nun einen SKOTTI Grill, welcher komplett auseinander genommen werden kann, Spülmaschinen tauglich ist und unterschiedlich beheizt werden kann. In der Zwischenzeit machte Tanja die Wäsche und hängte die Waschleine im Vorzelt auf. Es reichte locker für drei Zeilen. Nachdem der Wohnwagen gewischt und das Abwasser-Taxi geleert wurde, konnte die Wäsche geholt und aufgehängt werden. Was zukünftig noch praktisch wäre, ist ein faltbares Waschbecken. So müsste nicht immer hektisch geschaut werden, ob ja keine frisch gewaschene Wäsche auf den Boden fällt :).

Der Nachmittag verbrachten wir in unserem Vorzelt und genossen die schöne Wärme (Tanja) oder die angenehme Kühle im Wohnwagen (Fabian). Zum Abendessen wurde der neue Grill getestet. Wir waren begeistert! Es ist sehr praktisch, wenn die Temperatur geregelt werden kann und der Grill innerhalb von ca. 15 Minuten nach dem Abstellen vom Gas bereits abgekühlt ist. Wir werden den Grill gerne weiterhin benutzen und freuen uns auf seinen nächsten Einsatz :D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: