Doch etwas längere Fahrt nach Leipheim

Scroll down to content

Kurz nach 9.00 Uhr fuhren wir los in Richtung Legoland. Unser Ziel war ein Stellplatz in Bamberg. Da wir kaum Verkehr hatten, beschlossen wir noch etwas weiter zufahren und gelangten so zum schönen Campingplatz Schwarzfelder Hof. Der Stellplatz ist ein ausgebauter Bauernhof, weshalb hier auch Ponyreiten, Tierfütterungen etc. angeboten werden. Da wir lange unterwegs waren, ging Fabian kurz spazieren, in dieser Zeit hat Tanja das Abendessen vorbereitet. Das Wohnmobil fuhr heute tapfer die geforderten 595 Kilometer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: